Überraschend schön - Selbstgemacht!

Du möchtest gerne wunderbare Pflegeprodukte selber herstellen? Nichts leichter als das in einem der "Kosmetik-mit-Seele"-Workshops!

"Duft(end)e Weihnachtsgeschenke selbst gemacht"

Bist Du noch (oder schon?) auf der Suche nach originellen Weihnachtsgeschenken? Wenns dieses Jahr mal etwas ganz besonderes, selbstgemachtes sein darf, melde Dich doch schnell für diesen Workshop an:

 

"Duft(end)e Weihnachtsgeschenke selbst gemacht"

Wir stellen sprudelnde Badebomben, pflegende Bodybutterriegel und duftende Körperöle her.

 

Kosmetik selber machen ist gar nicht so schwer! Und der Vorteil: Du weißt genau, was drin ist! In diesem Fall sind das vor allem hochwertige natürliche Öle und Buttern und duftende (ätherische) Öle.

 

Wähle aus vielen Ölen Deinen Lieblingduft aus! Oder kreiere eine eigene Duftmischung. Damit kannst Du dann ein Öl und einen selbstgegossenen Bodybutterriegel beduften, das Du nach dem Duschen oder Baden verwenden kannst. Damit wird die Haut streichelzart! Natürlich eignet sich ein solches duftendes Öl bzw. auch der Riegel auch wunderbar zur Massage!

 

Wer gerne im Sandkasten gespielt hat bzw. immer noch gerne backt und natürlich vor allem gerne badet, wird Freude haben, Badebomben selber herzustellen! Lerne, wie einfach man aus wenigen Zutaten sprudelnde Badebomben herstellt, die in der Wanne eine wahre Wonne sind! Neben dem tollen Whirlpool-Effekt pflegen sie Deine Haut mit Kakao- und Sheabutter. Auch die Badebomben darfst Du ganz individuell mit Deinem Lieblingsduft, in Deiner Lieblingsfarbe und in allerlei hübschen Formen gestalten.

 

Ein wohltuendes Geschenk für Körper und Geist, gerade jetzt im Winter, wo die Haut ein bisschen mehr Pflege braucht - und wundervolle Düfte unsere Stimmung erhellen! Das perfekte Weihnachtsgeschenk - für Deine Liebsten - oder Dich selbst!

 

Kursort: 

Datum und Zeit: 9. November, 9.30 - circa 13.30 Uhr

Kosten: 100 CHF, darin enthalten sind die Materialkosten und die Kursgebühr. Du bekommst dafür: 4 Badebomben, 2 Massageriegel und ein Körperöl a 100 ml.

Teilnehmeranzahl: Mindestens 3, höchstens 10

 

Bitte melde Dich spätestens bis zum 27.Oktober verbindlich an, damit wir planen können!


Kosmetik-Workshop "Individuell"

Du möchtest gerne in kleinem Rahmen - alleine oder mit einer Freundin - sprudelnde Badebomben, pflegende Massageriegel, duftende Körperöle selbst herstellen?

Du bist herzlich eingeladen in meiner Kreativküche unter meiner Anleitung mit Düften und Farben zu spielen - und Deine Meisterwerke anschließend mit nach Hause zu nehmen!

Dauer: 2-4 Stunden

Kosten: 150 CHF pro Person (inklusive des Materials)

Termin: nach Vereinbarung