Beispiel einer Dezember Beauty Box:

- Rose Toner von Saya

- Peeling von Demarés The Mediterranean Skincare

- Face Serum von Saya

- Make-up Remover von Team Dr. Joseph

- Sensitive Shampoo von Farfalla

Der durchschnittliche Gesamtwert beträgt Fr. 120.20

 

 

 

 

 

 

 

Beispiel einer Oktober Beauty Box:

- Deo daily pleasure von Farfalla

- Cleansing dust STAUB von namari

- Chai hand & foot balm von pretty and pure

- Duschgel daily pleasure von Farfalla

Der durchschnittliche Gesamtwert beträgt Fr. 119.23.

 

 

 

 

 

 

Verrate uns dein Lieblingsprodukt aus der Box und deine Erfahrungen damit, wir werden sie hier publizieren. Schreib einfach eine Email an: info@mynaturalbeautybox.ch

 

Meinungen zur Oktober My Natural Beauty Box:

H.F.: Das Deo daily pleasure von Farfalla duftet schon beim Auftragen so herrlich frisch und hält den ganzen Tag so an.

 

K.F.: Ich liebe den betörenden Duft des chai hand & foot balm und das gepflegte Gefühl nach dem Auftragen.

 

S.H.: Ich habe mich in das Duschgel von Farfalla und auch in den chai Handbalsam von pretty and pure  verliebt. Der Duft vom Balsam ist einfach himmlisch! Diese beiden Produkte sind fast täglich im Einsatz.

 

V.K.:  Namari Staub: Das Reinigungspulver hat beim Auftragen einen angenehmen Duft und es schäumt auf, sobald es mit Wasser in Berührung kommt. Ich habe das Produkt als Peeling benützt. Durch sanftes Einmassieren wurden so abgestorbene Hautschüppchen entfernt. Danach liess ich es als Maske ein par Minuten einwirken. Es ist 2 in 1. Für Frauen die ihre Zeit gut managen müssen, ein Vorteil.

 

Nach dem Abwaschen war meine Haut weich, rosig und fühlte sich sauber und straff an. Ich mag die prickelnde Wirkung auf der Haut. Durch die bessere Durchblutung ist die Haut nach dem Benutzen prall und wirkt verjüngt.